GPS- Graph2020 und LUA

Unsere Wertungs Software
Antworten
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 226
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 15:06

GPS- Graph2020 und LUA

Beitrag von admin » Mo 13. Mai 2019, 11:23

Erste Versuche mit OpenTX (lua) für die FrSky Horus zeigen mir neue und einfachere Handhabung der Software Gestaltung.
Für mich sicher der Vorteil aus einzelnen "Functionen" die nahezu identisch oder wenigstens ähnlich aufgebaut sind.

> Ja, klar ... jede Hardware hat seine Spezialitäten und Macken ...
> jedoch ist das Ziel dann wesentlich näher in einer ähnlichen Umgebung zu handeln..

Die Microsoft Studio Umgebung mit nahezu allen Möglichkeiten wird ja für so was gar nicht benötigt :o oder doch ? ;)

Mal sehen wie das nun wird

euer admin / Martin

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 226
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 15:06

Re: GPS- Graph2020 und LUA

Beitrag von admin » Di 21. Mai 2019, 16:59

Na da habe ich mal wieder was angefangen ... PPPUUUHHHH

Emotionen zwischen heller Begeisterung und totalem Frust :roll:

Gruß Martin

Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 226
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 15:06

Re: GPS- Graph2020 und LUA

Beitrag von admin » Do 23. Mai 2019, 23:49

So, nun mal zu den raelen Gegebenheiten ...

- erste Test's auch mit Grafik usw . eigentlich sehr positiv
- Plattform Möglichkeiten ... na ja, ... ohne ausgiebige Test's sicher nicht mit viel Erfolg
- Übernahme vorhandener Berechungen und Funktionen ... sicher das kleinste Problem
- stabilität in der Entwicklungsumgebung (Simulation) und Compilermöglichkeiten .. ??? ... leider noch unbekannt

Gruß admin / Martin

Antworten