RC T3000

Tipp's, Logger Hardware und Software
Antworten
Benutzeravatar
martin thoma
Beiträge: 413
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:12

RC T3000

Beitrag von martin thoma »

Aktuelle Hardware
> für Skynavigator ohne PDA oder Androide / Apple Tablett.
> super Standalone mit Funkmodul ganz ohne Kollision mit RC-Signalen.
> gewöhnungsbedürftig in der Einstiegsphase da winziger Monitor, aber sehr sicher in der Anwendung !

siehe auch hier > http://www.rc-electronics.org/index.php?link=rc_t3000

zum Video mit Skynavigator Test>> http://youtu.be/cYNLijDv4-w
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 271
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 15:06

Re: RC T3000

Beitrag von admin »

Laut Info auf der Hompage von TUN Modellbau kann nun das RC T3000 auch mit USB am Android genutzt werden.
Somit ist eine Kopplung der Daten per Funk an das RC T3000 und Skynavigator App in Kombination möglich.

Somit auch keinen Einfluss der 2.4 GH WLAN und BT Geschichten
( hatte davor nicht Wolfgang Schreiner von WS Tech gewarnt :roll: 8-) )
Benutzeravatar
admin
Site Admin
Beiträge: 271
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 15:06

Re: RC T3000

Beitrag von admin »

aktuell wurde wie angesprochen die neue Lösung mit USB Kabel in RC-Network bestätigt

auch TUN Modellbau zeigt dazu die Lösung in diesem Link
Benutzeravatar
martin thoma
Beiträge: 413
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:12

Re: RC T3000

Beitrag von martin thoma »

Habe ich doch den Hersteller kontaktiert bezüglich Test ... usw.

Da ich genügend nicht ausgereifte Hardware für die GPS Sache investiert habe ist hier ein Kosten Stopp, nein ... kein erneuter Test.

Gruß Martin
Antworten