meine Hangar

den Hangar mal durchlüften und durchstöbern ;-)
Antworten
martin thoma

meine Hangar

Beitrag von martin thoma » Fr 6. Dez 2019, 09:24

Sodele,
nach ordentlich Austausch und Neuanschaffungen ist mein Hangar erst mal richtig voll.

Nun geht es natürlich ans "Ausbauen / Flugfertig machen" der einzelnen Modelle. Das wird natürlich einiges an Zeit in Anspruch nehmen.

Da es mir immer wieder sehr viel Freude bereitet, unterschiedliche Modelle zu Fliegen und meine Erfahrungen und emotionalen Eindrücke zu sammeln, freut es mich natürlich mit dieser tollen Auswahl an Lagerware agieren zu dürfen. Immer wieder Stück für Stück ...

Prioritätet und Stress ... gibt es nicht mehr. Alles nur noch aus Spass an der Freude in die Natur zu gehen und ein bisschen Fliegen können. Die Natur, und Umgebung, das Wetter und die Wolkenbilder sowie die Vögel beim wilden Treiben zu beobachten, Entspannung pur. Aus gesundheitlichen Gründen alles mit dem entsprechend angepassten Tempo und Hilfsmitteln um die Sache auch weiterhin machbar zu gestalten.

Aktuell sind sicher im Vordergrund "die Neuen FES Modelle < 5 kg" für jede Wiese
- Mibo Swift FES <5kg
- Backfire 1 F5F <5kg
- GP15 FES <5kg
- ORCA V F3J (Flitsche+Hochstart)
- ORCA eX E < 5kg
- Pace VX2 E < 5g
- Pace V4 E < 5kg
- Shinto F3B und Andere F3xx < 5kg
- Ikura 4,28 E mit langen Ohren < 5kg
- Drops 388 E < 5kg

gefolgt von kleinen Reperaturen am
- Pace Wing < 5kg (Servo tauschen und Schanier rep)
- Pace VX3,8 < 5kg (Servo tauschen)
- ex3 E < 5kg(HR verstärken und Servoeinbau ändern)
- Pace Competition (Verkabelung Rumpf)
- EMS Arcus (Fahrwerk optimieren)
- EMS Nimbus (E-Motor einbauen, Gewicht in die Nase)

sowie Ausbau von den Modellen > 5kg Startgewicht
- AS33 FES
- Shark FES 1:3
- Pace FX1 E
- Thermik XXXL E
- Salto E
- usw.

Also genügend Baustellen und Reserven für die nächsten Monate und Jahre ;) 8-) :roll: :)
für den optimalen Zeitvertreib mit Bauen (Werkstatt?) und Spielen damit es nicht langweilig werden könnte 8-)

Gruß Martin

ps:
Und wird´s dann Zeit aus irgenwelchen Gründen das Lager zu Räumen, gibt es einen großen Flohmarkt erst für die guten Freunde und dann ... :o ;)

Des weiteren hoffe ich doch noch auf viele neue und schöne Bilder in nächster Zeit ;)
.
Dateianhänge
P1010209.jpg
Ikura Luftikus
001.jpg
Ikura Wiesenstart
xxxxxx.jpg
Orca auf der Wiese
IMG_20180426_162844.jpg
an der Zollerhalde startbereit ...
xxxxx1.jpg
an der Bismarckhöhe startbereit ...