2012-10-07 Ausflug am Lago

Info's und Berichte allgemein
Antworten
Benutzeravatar
martin thoma
Beiträge: 219
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:12

2012-10-07 Ausflug am Lago

Beitrag von martin thoma » Fr 13. Okt 2017, 17:22

Gestern hatten wir einen schönen Ausflug zum Mottarone.

Erst war alles stark bedeckt da die Wolkengrenze zu tief lag. 2 Stunden später hat es sich dann geöffnet und wir sind vom Gipfel wieder zurück zur Startstelle in Richtung SÜD gefahren. Hier war dann auch schon reger Betrieb, was wir von oben bezüglich der Witterung nicht sehen konnten. Also gleich mal den kleinen PACE fertgmachen und raus damit. Und siehe da, obwohl einige F3B und F3J Piloten über zu wenig jammerten, gings doch ganz gut. Nur einmal ein bisschen Rettungsring (FES) schmeißen, ansonsten perfekt und teilweise gut dynamisch hochgekurbelt.

Natürlich ein sehr schöner Platz zum Fliegen hoch zwischen dem Lago Maggiore und Lago de Orta. Da könnte man sich daran gewöhnen .....
Dateianhänge
mottarone01.jpg
mottarone02.jpg
mottarone03.jpg
mottarone07.jpg

Antworten