ACRO Spass mal auskosten

Info's und Berichte allgemein
Antworten
Benutzeravatar
martin thoma
Beiträge: 270
Registriert: Sa 9. Sep 2017, 18:12

ACRO Spass mal auskosten

Beitrag von martin thoma » Sa 24. Feb 2018, 12:14

Da unser Hang (Zollernbuckel, Halde usw.) nicht unbedingt der Hangwindburner sind habe ich mal ein paar neue Spielzeuge im Aufbau.

> AROSO für das Leichtwindspiel direkt am Hang
> RCRCM 2,0 m E-Hornet Doppel CFK für die wendige und robuste Powerseite
> STINGRAY 2,90m von X-model für 4-6S (als Motorflieger Ersatz für die Wiese und alles andere)

Weiterhin stehen mir ja wie bekann der WAM Stingray 3,30m und einige PACE und F3F/F3B Typen zur Verfügung.

Hier werde ich mal versuchen den Spass in Zukunft ein bisschen auszubreiten ob " MIT - E " oder " OHNE - E " spielt da keine Rolle. Der reine Spass an der Sache steht absolut im Vordergrund ;)

Gruß Martin
Dateianhänge
Stingray_Zollern02.jpg
Stingray_Zollern01.jpg

Antworten